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Inhalt

Einwohnerdienste

  • Führen des Einwohnerregisters (An- und Abmeldungen)
  • Krankenkassenkontrollstelle, IPV und Case-Management
  • AHV/IV Zweigstelle
  • Hundekontrollstelle
  • Führen des Stimmregisters
  • Ausstellen von Identitätskarten

Für die Anmeldung in unserer Wohngemeinde benötigen Sie:

  • als Schweizer oder Schweizerin: Heimatschein, Mietvertrag, Nachweis Krankenversicherung, ev. Familienbüchlein
  • Als Ausländer oder Ausländerin: Reisepass oder Personalausweis, Ausländerausweis, Mietvertrag, Nachweis Krankenversicherung, Arbeitsvertrag, ev. Heiratsurkunde, Geburtsurkunde, Scheidungsurteil

Kontakt

Gemeindeverwaltung Thundorf
Einwohnerdienste
Hauptstrasse 10
8512 Thundorf

Tel. 058 346 12 10
einwohnerdienste@thundorf.ch

Personen

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Adressänderung / Umzug mit Strom ablesen Online-Formular
Einwohnerdienste, Bestellung eines Auszugs aus dem Strafregister Extern
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Einwohnerdienste, Handlungsfähigkeitszeugnis (mit Abhol-/Versandwahl) Online-Formular
Einwohnerdienste, Heimatausweis bestellen Online-Formular
Einwohnerdienste, Wohnsitzbestätigung Online-Formular
Sozialversicherungszentrum Kanton Thurgau Extern