Einwohnerdienste
- Führen des Einwohnerregisters (An- und Abmeldungen)
- Ausstellen von Identitätskarten
- AHV-Zweigstelle
- Krankenkassen-Kontrollstelle
- Individuelle Prämienverbilligung IPV
- Hundekontrollstelle
Für die Anmeldung in unserer Wohngemeinde benötigen Sie:
- als Schweizerin oder Schweizer: Heimatschein, Mietvertrag, Nachweis Krankenversicherung, evtl. Familienbüchlein oder -ausweis
- Als Ausländerin oder Ausländer: Reisepass oder Personalausweis, Ausländerausweis, Mietvertrag, Nachweis Krankenversicherung, Arbeitsvertrag, evtl. Heiratsurkunde, Geburtsurkunde, Scheidungsurteil
Informationen zu Einreise und Aufenthalt ausländischer Staatsangehöriger finden Sie hier.
Kontakt
Gemeindeverwaltung ThundorfEinwohnerdienste
Hauptstrasse 10
8512 Thundorf
Tel. 058 346 12 00
christina.bruderer@thundorf.ch
Personen
Name Vorname | Funktion | Amtsantritt | Kontakt |
---|
Zugehörige Objekte
Name |
---|