Kopfzeile

Inhalt

Einwohnerdienste

  • Führen des Einwohnerregisters (An- und Abmeldungen)
  • Ausstellen von Identitätskarten
  • AHV-Zweigstelle
  • Krankenkassen-Kontrollstelle
  • Individuelle Prämienverbilligung IPV
  • Hundekontrollstelle

 

Für die Anmeldung in unserer Wohngemeinde benötigen Sie:

  • als Schweizerin oder Schweizer: Heimatschein, Mietvertrag, Nachweis Krankenversicherung, evtl. Familienbüchlein oder -ausweis
  • Als Ausländerin oder Ausländer: Reisepass oder Personalausweis, Ausländerausweis, Mietvertrag, Nachweis Krankenversicherung, Arbeitsvertrag, evtl. Heiratsurkunde, Geburtsurkunde, Scheidungsurteil

Informationen zu Einreise und Aufenthalt ausländischer Staatsangehöriger finden Sie hier.

 

Kontakt

Gemeindeverwaltung Thundorf
Einwohnerdienste
Hauptstrasse 10
8512 Thundorf
Tel. 058 346 12 00
christina.bruderer@thundorf.ch

Personen

Name Vorname FunktionAmtsantrittKontakt

Zugehörige Objekte