Kopfzeile

Inhalt

Einstellung des Tageskarten-Angebots per 1. Juni 2023

23. Januar 2023

Wie die Alliance SwissPass bereits 2020 informiert hat, läuft das Angebot für Gemeinde-Tageskarten in der heutigen Form im Dezember 2023 aus. Grund dafür sind der rückläufige Absatz der Tageskarten sowie der steigende Vertriebsaufwand. Für 2024 wurde eine Nachfolgelösung angekündigt, die aktuell noch in Entwicklung ist.

Die Gemeinde Thundorf hat Tageskarten bis 31. Mai 2023 eingekauft. Da ein weiterer Billettkauf nur für ein ganzes Jahr möglich ist, hat die Gemeinde entschieden, dass Tageskarten-Angebot ab 1. Juni 2023 einzustellen.

Gemeinde-Tageskarten sind auf der Gemeindeverwaltung Thundorf noch bis und mit 31. Mai 2023 erhältlich und können hier online, telefonisch oder persönlich am Schalter reserviert werden. Die Tageskarten können jeweils ab 11.00 Uhr für den Folgetag sowie am Freitag ab 11.00 Uhr für Samstag, Sonntag und Montag vergünstigt für Fr. 30.00 bezogen werden. Bitte beachten Sie, dass die entsprechenden Tageskarten nicht reserviert werden können.