Jetzt reden wir!

Wir sind jung, neugierig und engagiert.

Unter diesem Motto laden die Gemeinderäte von Matzingen, Thundorf und Stettfurt alle Jugendlichen ab dem Sekundarschulalter und alle Junggebliebenen ein, sich über das Leben und die Angebote für Jugendliche in unserem Gemeinden Gedanken zu machen.In einer Form der Zukunftskonferenz soll Bestehendes gesammelt und reflektiert und vor allem aber auch Erwartungen, Wünsche uund Möglichkeiten für eine zukünftige Reichhaltigkeit erarbeitet und diskutiert werden. Hier interessiert natürlich die Meinung der betroffenen Jugendlichen, aber auch Ideen und Erfahrungen von Erwachsenen, Eltern, Vereinsleitern etc. Aus diesem Grund ist die Veranstaltung vom Rahmen her auf Jugendliche ausgerichtet, inhaltlich aber für alle offen.
Sie findet statt am Samstag, 4. November 2017, von 12.30 – ca. 17 Uhr in der Turnhalle Mühli in Matzingen.
Der Nachmittag beginnt mit einem gemeinsamen Pizzaessen und wird umrahmt von einem vielseitigen Diaboloartisten. Der Rahmen ist also schmackhaft, bewegt, feurig! Die Teilnehmenden sorgen dafür, dass auch die Inhalte sich so gestalten werden.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und freuen uns auf viele Zukunftsideen für ein vielseitiges Jungsein in unseren Gemeinden.
Anmeldung mit Vorname, Name, Jahrgang und Wohnort erwünscht an kanzlei@matzingen.ch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Meldung druckenText versendenFenster schliessen